Donnerstag, 30. Mai 2013

Gedankensplitter in eigener Sache: Konstruktiver Austausch über den Horizon-Report

Liebe Leserinnen und Leser

Aktuell habe ich einen Post, der schlicht ein Renner in meinem Blog ist und der mir diesen Mai über 12.000 Aufrufe bescherrt hatte. Das ist für meinen kleinen Nischenblog - in der Regel mit 1.400 Aufrufen pro Monat - ein sehr guter Wert. Herzlichen Dank dafür!


Gepuscht wird dieser Wert aktuell durch den Post «Horizon-Report 2013 - Wie beeinflussen die neuen Medien und Technologie das Lernen und Lehren in den nächsten fünf Jahren?» vom 8. März 2013

Es freut mich natürlich sehr, dass dieser nun so das Interesse weckt. Spannender fände ich aber einen anregenden Austausch dazu:
  • Wie sehen meine Leserinnen und Leser, die im Horizon aufgestellten Trends im Einfluss auf das zukünftige Lernen & Lehren? 
  • Hat sich Ihre eigene Rolle als Lehrende schon verändert?
  • Etwas kritisch gesehen: Welchen Einfluss könnte es bei diesen Trends haben, dass der Report von HP unterstützt wird?
Ich freue mich auf einen konstruktiven Austausch via Kommentarfunktion ;-)

Ihre Beatice Krause

Keine Kommentare: