Freitag, 13. Juli 2012

Ferienkalender und Ausflugtipps für Zürich und die Schweiz

In den direkten Nachbarländern der Schweiz und auch im Kanton Zürich beginnen nun die Ferien. Einen Überblick, wer wann Ferien hat, liefern folgenden Ferienkalender für die Schweiz, Österreich, Liechtenstein und Deutschland.

Wer nun nicht in die Ferne reist, erfährt beispielsweise durch die ZVV-Ausflugstipps, welche
schönen, interessanten und überraschendes Dinge vor der eigenen Haustür, zumindest in Zürich liegen. Und falls sich das momentane recht wechselhafte Sommerwetter doch noch in einen beständigen, warmen Sommer ändern sollte, für den bieten sich die Badeseen, die Open-Air-Kinos oder Konzerte in der Schweiz an.

In diesem Sinne wünscht das Blog4Search allen Leserinnen und Lesern erholsame und sonnige Ferientage.

Nicht die Schweiz, sondern Hondarribia, Baskenland ;-)

Keine Kommentare: